Deutsche Fördertechnik – Denkmal Leipzig 2014

Mischpumpen Lehmputzmaschinen UMP1 Messe Vom 06.11. bis 08.11.2014 hatten wir wieder die Gelegenheit unsere UMP 1 Maschinentechnik auf der Messe Denkmal in Leipzig vorzustellen. Bei guten Gesprächen mit Kunden, Interessenten und Kooperationspartnern vergingen die drei Tage Messezeit wie im Flug.
Wir freuen uns über die zahlreichen Besuche von Verwendern unserer Putzmaschinen, Mischpumpen und Förderpumpen und das positive Feedback bezüglich der unterschiedlichsten Praxisanwendungen.
Ebenso natürlich über die Vielzahl von Interessenten mit Fragen zu Anwendungsbereichen, Einsatzmöglichkeiten und technischen Parametern der UMP 1 Maschinentechnik.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Gräfix für die Einladung, die hervorragende organisatorische Unterstützung und die gute fachliche Kooperation. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an die klasse Küchencrew und die Firma CLAYTEC für ein optimales Miteinander während der Messetage in Leipzig.

Deutsche Foerdertechnik Messe Denkmal Leipzig