Lehmputzmaschine UMP 1 überzeugt Fachleute

Unsere Lehmputzmaschine UMP 1 L-Power überzeugte Ende Juli im Praxiseinsatz bei den Tagen der offenen Baustelle in Taucha bei Leipzig. Hier wurden erdfeuchte Lehmputze der Firma Claytec® verarbeitet. Zum einen das Material Mineral 20 und Lehmunterputz mit Stroh. Beides wurde maschinell mit der UMP 1 L-Power Lehmputzmaschine aufbereitet und verputzt. Von Handling und Ergebnis waren Bauherr, Veranstalter und Teilnehmer gleichermaßen begeistert. Und auch wir freuen uns wieder über eine gelungene professionelle Vorstellung unserer universellen und gleichzeitig speziell einsetzbaren UMP 1 L-Power Maschine für Lehmputz.
Weitere Informationen zur Putzmaschine / Lehmputzmaschine UMP 1 L-Power finden sie in unserem Onlineprospekt und auf der entsprechenden Maschinenseite.
Lehmputzmaschine_ueberzeugt_Fachleute_ Fotos und Informationen verwendet mit freundlicher Genehmigung von Andreas Wugk, Landesinnungsverband für das Stuckateurhandwerk – Freistaat Sachsen, www.liv-stuck-sachsen.de.